Wir folgen der Einladung unseres TL-Guides Peter, nochmals eine Runde im Schwarzwald zu drehen. Offensichtlich hatten wir schon wieder vergessen, was eine Tour mit Peter bedeutet, … Höhenmeter, gerne auch steil und noch viel lieber auf Trails und ganz ähnlich wieder runter.

Mutig stehen wir also zu sechst in Tonbach bei strahlendem Sonnenschein und erleben einen tollen, aber anstrengenden Tag im Schwarzwald. Abwechslungsreich durchforsten wir diesen Teil des Mittelgebirges, genießen schöne Ausblicke und tolle Trails.

Peter hat sich einige Leckerbissen für uns ausgedacht und wir sitzen sehr zufrieden am Ende noch ein bisschen zusammen.

Ganz herzlichen Dank an Peter für einen wunderschönen Tag!

AngelaSonstigesWir folgen der Einladung unseres TL-Guides Peter, nochmals eine Runde im Schwarzwald zu drehen. Offensichtlich hatten wir schon wieder vergessen, was eine Tour mit Peter bedeutet, ... Höhenmeter, gerne auch steil und noch viel lieber auf Trails und ganz ähnlich wieder runter. Mutig stehen wir also zu sechst in Tonbach...