Die Saisonabschlusstour war ein Traum!

Unsere Guides Mark und Hotte führten uns über herrliche Laubwege bei gigantisch bestelltem Sonnenschein über den Kugelberg, Übersberg, Würtingen, Eppenzill nach Bad Urach. Nach einer kleinen Einkehr beim Fanfarenclub in Urach kurbelten wir den Aufstieg über die Ziegelsteige. 

Den Kaffee und Kuchen genossen wir in der Sonne an der Rohrauer Hütte. 

Vorbei am Gestütshof, hinab am Erdbeerberg, kamen wir mit einem Strahlen ohne Stürze und Pannen am Spätnachmittag wieder in Pfullingen an. 

Ein dickes Lob an Mark und Hotte für die tolle Organisation unserer Saisonabschluss-Genuss-Tour!!

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2021/11/IMG_9744-1024x768.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2021/11/IMG_9744-150x150.jpgBirgitAktuellBiketreffsDie Saisonabschlusstour war ein Traum! Unsere Guides Mark und Hotte führten uns über herrliche Laubwege bei gigantisch bestelltem Sonnenschein über den Kugelberg, Übersberg, Würtingen, Eppenzill nach Bad Urach. Nach einer kleinen Einkehr beim Fanfarenclub in Urach kurbelten wir den Aufstieg über die Ziegelsteige.  Den Kaffee und Kuchen genossen wir in der Sonne...