Für die Jugendarbeit in unserem Bikepark haben wir einen Zuschuss und eine Urkunde von der Kreissparkasse Reutlingen erhalten. Unser Projekt wurde im Rahmen der Jugendstiftung gefördert. Darüber haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns ganz herzlich.

Mit diesem Geld kommen wir unserem „AirBag 2022“ einen Schritt näher. 

Über weitere Spender und/oder Sponsoren würden wir uns freuen.

Birgit

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2021/11/IMG_9706-scaled-e1635762106637-768x1024.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2021/11/IMG_9706-scaled-e1635762106637-150x150.jpgBirgitBikeparkFür die Jugendarbeit in unserem Bikepark haben wir einen Zuschuss und eine Urkunde von der Kreissparkasse Reutlingen erhalten. Unser Projekt wurde im Rahmen der Jugendstiftung gefördert. Darüber haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns ganz herzlich. Mit diesem Geld kommen wir unserem „AirBag 2022“ einen Schritt näher.  Über weitere Spender...