Was war es doch für eine Hängepartie und wie groß war der Wunsch, nach dem zweiten Pandemie-Winter endlich mal wieder zusammen zu biken.

Bis kurz vor Abreise waren wir nicht sicher, ob wir die bestehenden Einschränkungen mit unseren Planungen zusammenbringen, um so größer die Freude dass wir mit 18 begeisterten Biker*innen vom 11. – 13. Juni von Bad Orb aus den Spessart mit all seinen vielen wilden und angelegten Trails erkunden konnten. Unsere Guides Marc und Andi zeigten uns, wie vielfältig der Spessart ist und wieviele Wurzeln so auf dem Boden sein können. Beide Gruppen hatten jede Menge Spaß und ein fröhliches Dauergrinsen ob der vielen lustigen Trails war uns ins Gesicht gemalt.

Auch die Fahrtechnik kam nicht zu kurz, Spitzkehren und andere Leckereien wurden uns von unseren Guides nochmal in Erinnerung gebracht und geübt, … ist ja auch ein Trainingslager 😉

Zufrieden reisten wir alle unverletzt mit tollen Eindrücken am Sonntag wieder ab und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion.

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2021/07/A402EF7B-EF64-414F-9DD0-E2AB434C5978-1024x511.jpeghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2021/07/A402EF7B-EF64-414F-9DD0-E2AB434C5978-150x150.jpegAngelaAktuellUnternehmungenWas war es doch für eine Hängepartie und wie groß war der Wunsch, nach dem zweiten Pandemie-Winter endlich mal wieder zusammen zu biken. Bis kurz vor Abreise waren wir nicht sicher, ob wir die bestehenden Einschränkungen mit unseren Planungen zusammenbringen, um so größer die Freude dass wir mit 18 begeisterten...