Großer Artikel im GEA am 13.08.2020 über die Entstehung unseres Bikeparks.

Inzwischen gibt es beim GEA-Online eine gekürzte Version davon.

Als Reaktion auf den Artikel haben uns viele liebe Kommentare erreicht und der Radio-Sender DAS DING war vor Ort.

Hallo Bikepark Team, 
Erst einmal vielen Dank für eurer Engagement, das ihr hier die Möglichkeit geschaffen habt legal und Kostenfrei einem geliebten Hobby nach zu gehen. Ich würde mich dazu gerne auch beteiligen, gibt es ein ggf. Spendenkonto mit dem man den Bikepark unterstützen kann?

Hallo Birgit,
großer Glückwunsch und riesen Kompliment – was Ihr mit dem Bikepark geschaffen habt ist super klasse! Die Kids haben uns sehr stark beeindruckt und begeistert

Hallo Birgit,
im GEA vom 13.8. hab ich den Artikel „Endlich Action im Bikepark“ gelesen und bin vom dem Engagement soooooo begeistert das ich dem „Bikepark-Team“ gerne eine Spende i. H. v. EUR xxxx,- für den Bikepark zukommen lassen möchte. Kannst du mir bitte eure Bankverbindung nennen? 🙂

Flugshow für den Radio-Sender DAS DING

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2020/08/Aug-2020-10-1024x768.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2020/08/Aug-2020-10-150x150.jpgMarkusAktuellBikeparkGroßer Artikel im GEA am 13.08.2020 über die Entstehung unseres Bikeparks. Inzwischen gibt es beim GEA-Online eine gekürzte Version davon. Als Reaktion auf den Artikel haben uns viele liebe Kommentare erreicht und der Radio-Sender DAS DING war vor Ort. Hallo Bikepark Team, Erst einmal vielen Dank für eurer Engagement, das ihr hier die...