Am Sonntag, 11.10. ist es soweit: 
Um 11 Uhr startet unsere diesjährige Saisonabschlusstour – wie immer am „Alten Bahnhof“ Pfullingen.
Wir fahren auf Waldwegen, Schotter und vergleichsweise einfachen Trails über‘s Sättele auf die Alb, dort ein wenig auf und ab und wieder runter nach Unterhausen. Dann geht‘s nur noch rauf zum Maultaschenwirt bei der Nebelhöhle, wo für uns auf ca. 14 Uhr ein Tisch reserviert ist. 
Vorher ziehen wir natürlich auch ein Ticket am Stoppomat unten in Unterhausen, werden aber ganz sicher nicht in Versuchung geraten, die Bestzeit anzugreifen, da wir nicht die Straße, sondern auf Waldwegen und einem kleinen Umweg zum oberen Stoppomatpunkt biken. Aber jede Karte vom Stoppomat gibt ja weitere 5€ für die „Clowns im Dienst“, egal wie schnell…
Beim Maultaschenwirt bei der Nebelhöhle freut sich die Wirtin Andrea dann auf uns (ok, auch auf die anderen Gäste…) und wir können die Ausfahrt mit allem, was es da gibt, beschließen und die verbrauchten Kohlenhydrate wieder auffüllen.
Danach rollen wir nur noch gemütlich runter nach Pfullingen.
Wir fahren etwa 25 Km und ca. 750 – 800 hm – nur zur Orientierung.
Damit wir etwas planen können, wäre es toll, wenn ihr kurz Bescheid gebt, wenn ihr vorhabt, mitzufahren. Kurzentschlossene sind am 11.10. aber auch noch herzlich willkommen!
Grüße!
Torsten & Martin

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2018/01/Logo-gruen.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2018/01/Logo-gruen-150x150.jpgMarkusBiketreffsAm Sonntag, 11.10. ist es soweit: Um 11 Uhr startet unsere diesjährige Saisonabschlusstour - wie immer am 'Alten Bahnhof' Pfullingen.Wir fahren auf Waldwegen, Schotter und vergleichsweise einfachen Trails über‘s Sättele auf die Alb, dort ein wenig auf und ab und wieder runter nach Unterhausen. Dann geht‘s nur noch rauf zum...