Der Wettergott meinte es in diesem Jahr nicht so gut mit uns und schickte uns nass-kaltes unangenehmes Wetter für das CTF-Wochenende um den 12. Mai.

Dennoch gingen fast 270 Fahrerinnen und Fahrer auf die Strecken, erstaunlich viele auch auf die lange Schleife.

Bei Temperaturen tagsüber bei gerade einmal 5 Grad kamen heißer Tee und Kaffee zum beliebten Hefekranz an den Verpflegungsstellen in Genkingen und Engstingen gut an, der Grill war eine beliebte Wärmequelle für Biker und Helfer.

Wie in den Vorjahren auch unterstützte uns die Reiterkameradschaft mit der Bewirtung, an dieser Stelle einen herzlichen Dank, natürlich auch an alle anderen, die mit ihrem Einsatz am Samstag und Sonntag zum guten Gelingen trotz widriger Bedingungen beigetragen haben.

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/06/P1030481-1024x768.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/06/P1030481-150x150.jpgAngelaCTF "Über die Schwäbische Alb"Der Wettergott meinte es in diesem Jahr nicht so gut mit uns und schickte uns nass-kaltes unangenehmes Wetter für das CTF-Wochenende um den 12. Mai. Dennoch gingen fast 270 Fahrerinnen und Fahrer auf die Strecken, erstaunlich viele auch auf die lange Schleife. Bei Temperaturen tagsüber bei gerade einmal 5 Grad kamen...