Und plötzlich war es November geworden und aus Fit-durch’s-Jahr sollte wieder Fit-durch-den-Winter werden.

Unsere erste gemeinsame Ausfahrt startete am 19.11. bei richtig winterlichen Bedingungen: SCHNEE schon bei der Auffahrt zur Wanne, … was wollten wir mehr? Hotte, Mark und ich radelten belustigt ob des Schneetreibens weiter zum Sättele und von dort nach Genkingen und als ob’s nicht kalt genug war gab’s noch einen kurzen Abstecher zum kältesten Punkt auf der Alb (großes Rinnental) und dann flugs weiter rüber zur Haid, vorbei an Meidelstetten und nun auf den Rückweg über Engstingen, Honau und Unterhausen, … da war’s uns dann inzwischen doch auch kalt geworden.

Aber wie so oft, wenn man sich überwunden hat … ’s hat super Spaß gemacht, … auch wenn’s z.T. schlammig und glitschig war oder gerade deswegen 😉

Vielen Dank an Hotte für die schöne Runde, so konnten wir den Rest des Tages mit einem guten Gefühl vor den Ofen sitzen 😀

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2017/11/302C87E6-F932-44EC-B7AB-C55CFE3B569E-768x1024.jpeghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2017/11/302C87E6-F932-44EC-B7AB-C55CFE3B569E-150x150.jpegAngelaFit durch den WinterUnd plötzlich war es November geworden und aus Fit-durch's-Jahr sollte wieder Fit-durch-den-Winter werden. Unsere erste gemeinsame Ausfahrt startete am 19.11. bei richtig winterlichen Bedingungen: SCHNEE schon bei der Auffahrt zur Wanne, ... was wollten wir mehr? Hotte, Mark und ich radelten belustigt ob des Schneetreibens weiter zum Sättele und von...