Wir wollten das Neue Jahr natürlich gleich radelnd beginnen und trafen uns mehr oder weniger übernächtigt zur Neujahrsrunde. Bei deutlichen Minusgraden, dafür mit Sonne strampelten wir zunächst gemütlich zum Übersberg, … allmählich wurde es uns auch schon warm. Am Mädlesfelsen genossen wir den schönen Blick ins Tal und spätestens jetzt war uns klar, dass es eine super Idee war, heute zu radeln: welch schöne ruhige Stimmung, traumhaftes Wintersonnenwetter und kalt war’s oben ohnehin nicht mehr.

Weiter ging’s nun Richtung Göllesberg, vorbei an der Ruine Stahleck und bevor’s dann ins Tal ging ein letzter Blick auf den Lichtenstein.
Flowig rollten wir weiter, vergnügt und nun schon in Vorfreude auf unseren Neujahrsempfang bei Gio und Brigitte in Unterhausen. Standesgemäß beim Rathaus gab’s super leckeren Punsch und Neujahrsbrezel … und das Gefühl, das Neue Jahr so richtig begonnen zu haben mit netten Menschen, schöner Landschaft, wunderbarem Wetter und einer wieder einmal tollen Tour.
Herzlichen Dank für die Einladung an Gio und Brigitte, an die Mitfahrer und Hotte für die perfekte Tourauswahl an diesem Tag!

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/03/Logo-gruen-sehrklein.pnghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/03/Logo-gruen-sehrklein.pngAngelaFit durch den WinterWir wollten das Neue Jahr natürlich gleich radelnd beginnen und trafen uns mehr oder weniger übernächtigt zur Neujahrsrunde. Bei deutlichen Minusgraden, dafür mit Sonne strampelten wir zunächst gemütlich zum Übersberg, ... allmählich wurde es uns auch schon warm. Am Mädlesfelsen genossen wir den schönen Blick ins Tal und spätestens...