Nachdem in diesem Jahr praktisch keine Rennen stattfinden konnten war die Freude doch groß, dass zumindest Richtung Saisonende zumindest die Albgold Trophy in Trochtelfingen durchgeführt werden sollte.

Am Start auch unser Jung-Mitglied Nina Hafner in der U 17 – Wertung. Mit gerade 15 mischt sie das Feld der U 17 im Mini-Marathon auf und setzt ein dickes Ausrufezeichen mit einem überlegenen Sieg in der Alterswertung und einem herausragenden 42. Platz in der Gesamtwertung.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

AngelaRennen/ErgebnisseNachdem in diesem Jahr praktisch keine Rennen stattfinden konnten war die Freude doch groß, dass zumindest Richtung Saisonende zumindest die Albgold Trophy in Trochtelfingen durchgeführt werden sollte. Am Start auch unser Jung-Mitglied Nina Hafner in der U 17 - Wertung. Mit gerade 15 mischt sie das Feld der U 17...