Unsere Biketreffs sind wieder gestartet und wir hoffen auf viele Regenfreie Tage – was in letzter Zeit leider nicht ganz so gut geklappt hat.

Heute hatten wir aber super Wetter und fünf glückliche Biker waren auf einer schönen Runde mit dem Gutenberg als Highlight zum Abschluss.

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2019/05/IMG_20190507_194248944_HDR-1024x768.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2019/05/IMG_20190507_194248944_HDR-150x150.jpgMarkusBikemädelsDienstagstreffFreitagstreffMarathongruppeUnsere Biketreffs sind wieder gestartet und wir hoffen auf viele Regenfreie Tage - was in letzter Zeit leider nicht ganz so gut geklappt hat. Heute hatten wir aber super Wetter und fünf glückliche Biker waren auf einer schönen Runde mit dem Gutenberg als Highlight zum Abschluss.