Fit durch den Winter ist Geschichte – „Fit durch’s Jahr“ konnte also starten.

In vertrauter Zusammensetzung sollte es heute zum ersten Mal freitags über die heimischen Wege der Alb gehen. Über Eningen ging’s bei traumhaften Sonnenschein hinauf zum Olgafels, der uns einen schönen Blick ins Tal hinab und die erste kurze Verschnaufpause verschaffte.

Weiter ging’s wellig und über ausgesprochen nette Wege zum Rossfeld, immer noch war es recht hell, so dass wir zügig weiter zum Rutschenfelsen radelten, den Ausblick genossen und unsere Lampen in Position brachten, allmählich setzte dann doch die Dämmerung ein.

Flowig ging’s nun abwärts nach Bad Urach, es war inzwischen dunkel geworden, im Wald wurde es lebendig und genossen diese besondere Stimmung, zwängten uns ein paar Kehren hinab und waren in Bad Urach. Von dort aus ging’s zügig über den Radweg durch Dettingen nach Neuhausen und dort suchten wir die Ruhe des Waldes. Ein paar Höhenmeter gab’s noch an Glems vorbei zurück über Eningen und schwupps waren wir wieder in Pfullingen, 48 km und 900 Hm waren’s an einem wunderschönen Abend bei beinahe sommerlichen Temperaturen.

 

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2017/04/IMG_2243-1024x768.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2017/04/IMG_2243-150x150.jpgAngelaFreitagstreffFit durch den Winter ist Geschichte - 'Fit durch's Jahr' konnte also starten. In vertrauter Zusammensetzung sollte es heute zum ersten Mal freitags über die heimischen Wege der Alb gehen. Über Eningen ging's bei traumhaften Sonnenschein hinauf zum Olgafels, der uns einen schönen Blick ins Tal hinab und die erste...