Wir waren wieder in den Vogesen fürs Sommer Trainingslager. Dieses Mal habe ich ein anderes Hotel ausgesucht als letztes Jahr. www.vetine.com Die Lage war besser, der Wirt war sehr nett und das Hotel sehr schön. Wir mussten nur morgens eine 4 km lange Strasse fahren, um die MTB Wege zu erreichen.

Wir haben dieses Jahr viel mehr Glück mit dem Wetter (war eigentlich einfach!). Es waren zwei sehr schönen Radtagen. Die Vogesen bieten viele Singletrails und ein tolles Bikerevier!

Ich bedanke mich dass so viele Teilnehmer dabei waren.

David

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/06/IMG_1913-1024x768.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/06/IMG_1913-150x150.jpgMarkusUnternehmungenWir waren wieder in den Vogesen fürs Sommer Trainingslager. Dieses Mal habe ich ein anderes Hotel ausgesucht als letztes Jahr. www.vetine.com Die Lage war besser, der Wirt war sehr nett und das Hotel sehr schön. Wir mussten nur morgens eine 4 km lange Strasse fahren, um die MTB Wege...