Mit Regen, Regen, Schlamm, Schlamm und der Defekthexe mussten die Club-Teilnehmer des diesjährigen UBM kämpfen. Sigi Masiello verzichtete wegen den widrigen Bedingungen auf ihren ersten Start in Kirchzarten.  Mark Vollmer beglich seine „offene Rechnung“ mit der Marathondistanz und kam dieses Jahr ohne „Verschleißerscheinungen“ im Ziel an.
Auf der Langdistanz erwischte es Steffen König am übelsten,  erst hatte er mit seinem Getriebe Probleme, so dass er nur mit den „dicken Gängen“ fahren konnte,  danach bremste ihn ein defekt der Schaltrolle komplett aus. André Sanzi hatte ebenfalls schon beim ersten Anstieg Probleme mit der Kette und oder Umwerfer. Deshalb konnte er ebenfalls nur „dicke Gänge“ drücken. 10 Km vorm Ziel kam dann noch ein Platten hinzu. Andreas Vogelwaid wagte sich, trotz verletzungsbedingen Trainingsrückstand, auf die Langdistanz und verfehlte nur knapp seine Vorjahreszeit. DeinRadladen Teamfahrer Thomas Nötzold finishte auf der Ultra-Distanz mit der schnellsten Zeit der Mitglieder aus dem Echaztal. Die Marathonstrecke bewältigten Timo Sauer(Schwörer Haus) und Andreas Renner(NonPlusUltra) ebenfalls erfolgreich! Trotz allen Widrigkeiten hatten alle Mitglieder viel Spaß beim und um das Event in der Feldbergregion! Die Veranstaltung war wieder Top organisiert und ist  auch im nächsten Jahr bestimmt wieder eine Reise wert. Die persönlichen Ziele für 2017 wurden in der Nachbesprechung im Zielbereich bereits gesetzt! Infos  und Zeiten zum Event direkt beim Veranstalter oder Datasport!

André

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/06/UBM-KIZA-2016-001-768x1024.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/06/UBM-KIZA-2016-001-150x150.jpgAndréMarathongruppeRennen/ErgebnisseMit Regen, Regen, Schlamm, Schlamm und der Defekthexe mussten die Club-Teilnehmer des diesjährigen UBM kämpfen. Sigi Masiello verzichtete wegen den widrigen Bedingungen auf ihren ersten Start in Kirchzarten.  Mark Vollmer beglich seine „offene Rechnung“ mit der Marathondistanz und kam dieses Jahr ohne „Verschleißerscheinungen“ im Ziel an. Auf der Langdistanz erwischte...