Wegen Verletzungen und Arbeitsterminen starteten letztendlich nur Frank und André am vergangenen Sonntag in Veringendorf über die 53 Km und 1150 Hm.  Die Strecke, gespickt mit flowigen Trails, war trotz der Wetterkapriolen in gutem Zustand!  Die Kälte machte den beiden „Schönwetterfahrern“ etwas zu schaffen! Am Start und auf der Strecke war Jochen zu sehen, der zur Unterstützung extra mit dem Bike anreiste!

Mit den Zeiten war man nicht ganz zufrieden, die Platzierungen in den jeweiligen Altersklassen waren im Enddefekt aber zufriedenstellend:

 

 

Gesamt

50

SNR

30

Name

SANZI André

L

GER

Team

MTB-Club Pfullingen

AK

MA2 M

Platz

4

Zeit

02:14:24,8

U

172 86 PORYSIAK Frank GER MTB Club Pfullingen MA1 M 39 02:41:16,8
Link zur Ergebnisliste
https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/04/veringendorflogo2016.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/04/veringendorflogo2016-150x150.jpgAndréMarathongruppeRennen/ErgebnisseWegen Verletzungen und Arbeitsterminen starteten letztendlich nur Frank und André am vergangenen Sonntag in Veringendorf über die 53 Km und 1150 Hm.  Die Strecke, gespickt mit flowigen Trails, war trotz der Wetterkapriolen in gutem Zustand!  Die Kälte machte den beiden „Schönwetterfahrern“ etwas zu schaffen! Am Start und auf der...