Eine kleine Delegation des Clubs, Frank, Klaus und André, startet am Sonntag beim „Veringdorfer Bike Event“ in die Marathon Saison. Andi hatte das Event ebenfalls geplant, kann aber verletzungsbedingt nicht starten! Auf diesem Weg wünschen wir ihm  gute Besserung  und schnelle Genesung! Wer noch eine Startnummer benötigt, einfach mit Andi V. in Verbindung setzen.

Link nach Veringendorf

André

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/04/IMG_1125.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2016/04/IMG_1125-150x150.jpgAndréMarathongruppeRennen/ErgebnisseEine kleine Delegation des Clubs, Frank, Klaus und André, startet am Sonntag beim 'Veringdorfer Bike Event' in die Marathon Saison. Andi hatte das Event ebenfalls geplant, kann aber verletzungsbedingt nicht starten! Auf diesem Weg wünschen wir ihm  gute Besserung  und schnelle Genesung! Wer noch eine Startnummer benötigt, einfach mit...