AlbEpic von Neuffen nach Balingen

Steffi, Svenja und ich wissen jetzt was mit „kalaueresk“ gemeint ist.

Wir hatten 3 wunderschöne Tage mit perfektem Wetter, Anstrengungen mit bockigen Bikes und wunderschöne Trails. Danke an unsere Etappengastfahrer/innen Lothi, Günne, Peter, Hotte, Sigi und Sue.

„Man braucht Bums in den Beinen“.

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2018/06/AlbEpic-32-1024x768.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2018/06/AlbEpic-32-150x150.jpgBirgitUnternehmungenAlbEpic von Neuffen nach Balingen Steffi, Svenja und ich wissen jetzt was mit „kalaueresk“ gemeint ist. Wir hatten 3 wunderschöne Tage mit perfektem Wetter, Anstrengungen mit bockigen Bikes und wunderschöne Trails. Danke an unsere Etappengastfahrer/innen Lothi, Günne, Peter, Hotte, Sigi und Sue. „Man braucht Bums in den Beinen“.