Strahlender Sonnenschein und eisige Kälte draußen, in den Pfullingen Hallen 530 Räder, die auf die neue Freiluftsaison mit neuen Besitzern warten.

Bereits am Freitagnachmittag war die Halle gut mit den unterschiedlichsten Rädern gefüllt, vom Puky Kinderrädle über Stadträder bis hin zum neuwertigen Mountainbike war so ziemlich alles dabei.

Viele fleißige Helferinnen und Helfer waren am Start, die Halle am Freitag und Samstag früh für den wie immer großen Ansturm von großen und kleinen Kaufwilligen vorzubereiten, der am Samstag pünktlich um 9 Uhr in die Halle drängte. Manch ein Rad war kaum eingegangen und schon rollte es mit einem neuen Besitzer wieder hinaus, stolz-strahlende Kinder konnten es kaum erwarten, das neue Rädle draußen gleich zu probieren.

Bis zur Mittagszeit waren die meisten Räder schon verkauft, am Ende des Tages haben fast 290 Räder ihren Besitzer gewechselt, nur wenige blieben für die Spende zurück.

Alles in allem ein arbeitsintensives, aber erfolgreiches Wochenende.

Allen Helferinnen und Helfern einen herzlichen Dank für‘s Anpacken.

 

http://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2018/02/63FA121E-FF7E-42C6-9189-5745E9A12899-1024x768.jpeghttp://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2018/02/63FA121E-FF7E-42C6-9189-5745E9A12899-150x150.jpegAngelaRadflohmarktStrahlender Sonnenschein und eisige Kälte draußen, in den Pfullingen Hallen 530 Räder, die auf die neue Freiluftsaison mit neuen Besitzern warten. Bereits am Freitagnachmittag war die Halle gut mit den unterschiedlichsten Rädern gefüllt, vom Puky Kinderrädle über Stadträder bis hin zum neuwertigen Mountainbike war so ziemlich alles dabei. Viele fleißige Helferinnen...