Sonntagmorgen 10 Uhr Alter Bahnhof, inzwischen zur lieben Gewohnheit geworden trafen wir (Hotte, Mark, Gio, Marc, Angela) uns zu einer unserer letzten Ausfahrten, inzwischen sind wir ja bei „Fit durch den Frühling“ angekommen. Auf dem Programm stand heute nochmal die Gönninger Höhle. Auf sehr direktem Weg ging’s über den Lindenhof stramm die Alb hinauf, fröhlich strampelten wir hoch hinaus und hatten schon bald die erste Gelegenheit am Grünen Fels zu einem schönen Ausblick ins Tal hinaus bis zum Stuttgarter Fernsehturm. Der Wind war inzwischen der Sonne gewichen und weiter ging’s über schöne Wege zur sehr versteckt gelegenen Gönninger Höhle. Auch wenn die Jungs deutliche Frühlingsgefühle zeigten, … die Fledermäuse waren noch im Winterschlaf und wollten noch nicht gestört werden, … wir waren ausgesperrt. Also wieder rauf auf’s Rad und weiter teils am Albtrauf entlang Richtung Sirchingen. Hier verabschiedeten wir Gio und rollten zum Göllesberg, um von dort nicht ganz ohne Zwischenfälle ins Tal zu gelangen, ein kaputter Helm und ein verlorenes Navi (wurde aber wieder gefunden) später landeten wir mit guten 1.000 Hm und 50 km in Pfullingen.

Wir hatten wieder eine wunderschöne und abwechslungsreiche Tour und werden wo’s dem Ende mit „Fit durch den Winter“zugeht beinahe wehmütig.

Einen herzlichen Dank an Hotte für die tolle Tour und den Mitfahrern für die lustige Stimmung.

 

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2017/03/IMG_2115-576x1024.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2017/03/IMG_2115-150x150.jpgAngelaFit durch den WinterSonntagmorgen 10 Uhr Alter Bahnhof, inzwischen zur lieben Gewohnheit geworden trafen wir (Hotte, Mark, Gio, Marc, Angela) uns zu einer unserer letzten Ausfahrten, inzwischen sind wir ja bei 'Fit durch den Frühling' angekommen. Auf dem Programm stand heute nochmal die Gönninger Höhle. Auf sehr direktem Weg ging's über den...